Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen möglich. Die folgenden Informationen sind erforderlich, um Ihre Anfrage für einen Umtausch/eine Rückerstattung zu bearbeiten:
  • Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und die Originaletiketten und -anhänger tragen.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss sich im Originalzustand befinden.
  • Die zurückzusendenden Artikel dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • Bestellnummer
  • Foto- oder Videomaterial, auf dem der Mangel deutlich zu erkennen ist (nur wenn Ihr Produkt beschädigt geliefert wurde).
  • Wenn sich das Problem als berechtigt herausstellt, übernehmen wir alle Kosten, um Ihnen so schnell wie möglich Ersatz zu liefern.
Bitte beachten Sie. Wenn die zurückgesandten Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir vermuten, dass sie ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.

Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Ohne einen Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand Ihrer Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
  • 1 Ihre Rückgabe anmelden
  • Um Ihre Rückgabe anzumelden, wenden Sie sich einfach an support@laneberg.de Unser Kundendienstteam wird Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung zukommen lassen.

  • 2 Bereiten Sie Ihr Produkt vor
  • Verpacken Sie das Produkt, das Sie zurückschicken, ordnungsgemäß und sicher, am besten in der Originalverpackung. Bitte beachten Sie: Leider können wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen.

  • 3 Senden Sie uns Ihr Paket
  • Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:

    Name der Kontaktperson: Mark DSA

    Anschrift: 1st floor, 5th building, No. 80, Qianfeng Street, Haishu District, Ningbo, Zhejiang, China

    Stadt: No. 80, Qianfeng Street,

    Postleitzahl: 315010

    Provinz: Zhejiang

    Country: CHINA

    Bitte beachten. Die Kosten für Ihre Rücksendung hängen vom Umfang Ihrer Bestellung ab.

    Versandland - Deutschland

    Versandart - DHL, Hermes BorderGuru & Deutsche Post + Track&Trace

    Versandland - Österreich

    Versandart - DPD, Österreichische Post + Track&Trace

    Geschätzte Rückführungskosten

    (Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 25 €).

    Rücksendeformular:

    Klicken Sie hier

    4. Lassen Sie sich den Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückerstatten

    Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wenn möglich, sollten die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand und so unbeschädigt wie möglich zurückgegeben werden. Der Kaufbetrag wird Ihnen über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von zwei Arbeitstagen auf Ihr Bankkonto oder eine andere Zahlungsmethode zurückerstattet.

    Bitte beachten Sie: Wenden Sie sich immer an unseren Kundendienst, bevor Sie Ihre Bestellung zurückschicken. Bestellungen, die ohne vorherigen Kontakt zurückgeschickt werden, können nicht erstattet werden.

    Hygieneartikel

    Eine Liste der Hygieneartikel, die nicht zurückgegeben werden können und nicht erstattungsfähig sind (die Liste ist nicht erschöpfend): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte, usw. Wir nehmen die Hygiene und die öffentliche Sicherheit ernst und lehnen zur Sicherheit unserer Kunden die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten ab.

    Annullierung von Aufträgen

    Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung möglich. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen in der Bearbeitung gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an support@laneberg.de, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

    Die Rücksendung erfolgt immer auf Risiko des Absenders, die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

    Mehrere Größen/Farben:

    Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, wenn Ihre Bestellung 2 verschiedene Größen/Farben enthält, d.h. Sie haben die Artikel bestellt, um 1 zurückzusenden und das können wir nicht akzeptieren. Wir versuchen, als Unternehmen so umweltbewusst wie möglich zu sein. Auf diese Weise belasten wir die Umwelt nicht unnötig. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Sie selbst dafür verantwortlich sind, wenn Sie die völlig falsche Farbe bestellt haben (wenn die Farben nicht ähnlich sind). Wir können in diesem Fall keine Rückgabeoption anbieten. 

    Wiedereinlagerungskosten:
    Aufgrund der Tatsache, dass bei der Überprüfung des Produkts Kosten anfallen. Wir können auch beschließen, ein Produkt nicht an den nächsten Kunden weiterzugeben. Für diese Maßnahmen berechnen wir 25% des Bestellwertes. Wir haben das gesetzliche Recht, die 25% einzubehalten.

    Produkt nicht auf Lager: 

    Wenn ein Produkt zum Zeitpunkt Ihres Kaufs nicht mehr vorrätig ist, werden wir Sie kontaktieren, um Sie über die Situation zu informieren. Sie haben dann die Wahl, zu warten, bis das Produkt wieder vorrätig ist, oder einen Gutschein im Wert des Kaufbetrags zu erhalten.

    Der Gutschein kann für einen zukünftigen Einkauf bei uns verwendet werden und hat kein Verfallsdatum. Sie können den Gutschein für alle von uns angebotenen Produkte verwenden.