Versand & Lieferung
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und zugestellt wird.
Kosten für den Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Versand Ihrer Bestellung
Sie haben den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann wollen Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir beschlossen, Pakete in großen Mengen zu sammeln und alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Nachstehend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:
- Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1 - 2 Arbeitstage, um sie zu bearbeiten.
- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt, und die Lieferung dauert durchschnittlich 6 bis 10 Werktage.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie nach ein paar Tagen sehen, wann Ihr Paket bei Ihnen ankommt. Sie erhalten per E-Mail Ihren persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner verfolgen können. Wie das funktioniert, sehen Sie auf unserer Track & Trace-Seite.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.
Auslieferung Ihrer Bestellung
Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie Ihre Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie es umtauschen oder zurückgeben? Gehen Sie zu dieser Seite.
Defektes Produkt?
Das ist bedauerlich. Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Geht es beim zweiten Mal schief? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Um etwas zu bestellen
Der Bestellvorgang bei Laneberg ist sehr einfach. Zunächst müssen Sie die Produktseite aufrufen und das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".
Hier ist es wichtig zu prüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Feld "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Angaben korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter zum Versand" klicken.
Auf der Seite "Versand" können Sie die eingegebenen Adressdaten überprüfen. Sie weist auch darauf hin, dass jede Sendung völlig kostenlos verschickt wird. Als Zeichen der Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf das Feld "Zur Zahlung übergehen" klicken.
Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten. Auf Laneberg.de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, so dass Sie immer eine sichere Zahlungsumgebung vorfinden.
- Kreditkarte
- Klarna (aufgeschobene Zahlung)
- Paypal-Konto
- Sofort
Sobald Sie die richtige Zahlungsmethode gewählt haben, müssen Sie auf das Feld "Bestellung abschließen" klicken und werden zu der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Päckchen verloren?
Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir mit Erstattungen und Rücksendungen fortfahren. Wenn die Bestellung 60 Tage nach dem Versand noch nicht eingegangen ist, kann sie zurückerstattet werden.
Einfuhrzölle
In einigen Fällen wird der Zoll das an Sie gelieferte Paket kontrollieren. Leider hat sich diese Gesetzgebung am 1. Juli 2021 geändert und entzieht sich unserer Kontrolle. In manchen Fällen erhebt der Zoll einen geringen Betrag an Einfuhrzoll. Aber keine Sorge! In 99 % der Fälle wird dies nicht der Fall sein. Da die Zollgebühren so gering sind, können wir diese Kosten nicht übernehmen.
Mehrere Größen/Farben
Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, wenn Ihre Bestellung 2 verschiedene Größen/Farben enthält, d.h. Sie haben die Artikel bestellt, um 1 zurückzusenden und das können wir nicht akzeptieren. Wir versuchen, als Unternehmen so umweltbewusst wie möglich zu sein. Auf diese Weise belasten wir die Umwelt nicht unnötig. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Sie selbst dafür verantwortlich sind, wenn Sie die völlig falsche Farbe bestellt haben (wenn die Farben nicht ähnlich sind). Wir können in diesem Fall keine Rückgabeoption anbieten.
Zustellung, wenn Sie nicht zu Hause oder auf dem Postamt sind
Wenn ein Paket zu Ihnen nach Hause geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, hat Laneberg die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht von der Post angenommen oder abgeholt wird, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt und wir haben das Recht, € 15 von dem Betrag abzuziehen, den Sie zurückerhalten.
Für alle anderen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.